St. Joseph, Wuppertal-Ronsdorf

Die Osterausgabe der BEGEGNUNGEN ist da.

Liebe Mitglieder unserer Gemeinde von St. Joseph,

Die sonntägliche Eucharistiefeier in St. Joseph wird auch im Internet akustisch übertragen.
Sonntags ab 10:45 Uhr kann das Geschehen im Gottesdienst verfolgt werden:

Akustische Liveübertragung

Die Unterkirche von St. Joseph ist für das persönliche Gebet täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Der Gemeinderat von St. Joseph

Mit einem Klick auf das Kalendarium können Sie die tagesaktuellen Lesetexte anschauen, die von der Erzabtei St. Martin zu Beuron für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt werden.

TagesevangeliumDas Portal domradio.de stellt das Tagesevangelium zum Anhören bereit, und auf der Seite in-principio.de finden Sie Auslegungen zu den Texten an Sonn- und Feiertagen.

Die Plattform kirche.tv stellt Übersichten von aktuellen Gottesdiensten im Livestream zur Verfügung.

Das Gemeindeleben in St. Joseph wird geprägt durch die Verschiedenheit unserer Gruppierungen, durch verständnisvolles und aktives Miteinander, durch offenen Meinungsaustausch, durch reges Interesse an Glaubensinhalten und durch lebendige Gottesdienste.

Wir laden Sie herzlich ein, das Gemeindeleben näher kennenzulernen und mitzuerleben.

Gruß zum Sonntag

Hinweisgeberportal - interne Meldestelle des Erzbistums Köln