St. Christophorus Pfarreiengemeinschaft Katholisches Familienzentrum - St. Christophorus

Pfarrbüro: (0202) 89 01 77 36

E-Mail: pfarrbuero-st.christophorus(at)suedhoehen.de

St. Christophorus

Die Osterausgabe der BEGEGNUNGEN ist da.

Liebe Christinnen und Christen,

mit dieser Website informieren wir Sie über regelmäßige Gottesdienste und Kontaktmöglichkeiten
in St. Christophorus.

Aktuelle Informationen finden Sie unter der Rubrik "Aktuelles", in den monatlichen Pfarrnachrichten, im dreimal jährlich erscheinenden Pfarrbrief und in unserem Schaukasten an der Kirche und selbstverständlich auf dieser Seite.

Einen schnellen Überblick der Angebote von St. Christophorus erhalten Sie mit dem Flyer
"St. Christophorus - kurz & knapp".

Es grüßen recht herzlich

Pfr. Thorben Pollmann
(Pfarrverweser der Pfarreiengemeinschaft Südhöhen)

Monika Gatzenmeier und Thomas Ellerbrok
(Vorsitzende des Gemeinderates von St. Christophorus)

Mit einem Klick auf das Kalendarium können Sie die tagesaktuellen Lesetexte anschauen, die von der Erzabtei St. Martin zu Beuron für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung gestellt werden.

TagesevangeliumDas Portal domradio.de stellt das Tagesevangelium zum Anhören bereit, und auf der Seite in-principio.de finden Sie Auslegungen zu den Texten an Sonn- und Feiertagen.

Die Plattform kirche.tv stellt Übersichten von aktuellen Gottesdiensten im Livestream zur Verfügung.

Gruß zum Sonntag

Legende des Heiligen Christophorus